Forum - SANDDORNSAFT - Vitamin-C-Bombe

FuxiFuxi

Vor kurzem habe ich ein Flascherl Sanddornsaft für eine Trinkkur geschenkt bekommen. Bald ist die Flasche geschafft, geschmacklich ist er leider gar nix aber gesund soll er sein. Der Sanddornsaft ist eine Vitamin C-Bombe. Meine Weiterempfehlung hält sich aber in Grenzen, wer mal die Chance hat in einer Apotheke einen Löffel zu probieren, das sehr gerne, aber gleich eine Flasche kaufen, lieber nicht. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Bin gespannt, ob dieser Saft jemanden von euch schmeckt.

martha

Bin ganz deiner Meinung. Gekostet habe ich schon öfters, jedoch hat er mir noch nie geschmeckt.

Limone

ich mache den Saft selber aber ich gebe etwas Zucker dazu und trinke ihn verdünnt mit Wasser, so schmeckt er ausgezeichnet und ist sicher auch noch gesund.

Teddypetzi

ich mache regelmäßig Obst-Gemüse Smoothies, denke da ist genug Vitamine drinn

ew-ald

Sanddornsaft schmeckt wirklich nicht

isa1991

Er schmeckt zwar nicht gut, aber ist sehr gesund.

Gelöschter User

Sanddornsaft von Weleda, den kenn ich und schätz ich sehr 

Aber ich geb Dir recht, FuxiFuxi: Der schmeckt irgendwie gar nicht mal so gut 

elisaKOCHT

Mjamm, köstlich. Sanddornsaft und andere Sanddornschmankerl machen wir im Winter selbst. Waren die Früchte nicht lang genug gefrostet schmecken sie uns nicht. Wir meiden eigentlich Zucker & Co wo es geht, doch der Sanddorn "schreit" förmlich nach etwas süßem.

Monika1

Kenne ich auch noch aus meiner Jugend - selbstgemacht und super gesund. Hat mir damals auch geschmeckt. Leider fällt das alles bei mir unter verboten - Fructoseintoleranz.