Forum - Sangria wieder in Mode?

 
Pesu07

Sangria liegt anscheinend wieder voll im Trend, nachdem es sich lange Zeit mit einem schlechten Image herumschlagen musste (Stichwort Mallorca Kübeltrinken).

Die Bezeichnung Sangria ist sorgar gesetzl. geschützt. Jz kehrt es wieder zurück und zwar in schicken Gläsern zum Tapas-Apéro oder als fancy Cocktail.

Wie steht ihr zum Sangria?

DIELiz

ich steh oder sitze am Tisch, auf dem der Sangria steht

DIELiz

ernsthaft, ja Sangria, möchte ich wieder einmal geniessen

martha

Ich mag den Geschmack von Sangria und irgendwie erinnert er mich an schöne Urlaubserlebnisse. Nun wo ich wieder erinnert wurde, werde ich beim nächsten Sommerfest wieder mal eine Bowle machen.

Teddypetzi

Früher hatten wir oft bei Partys Sangria getrunken, aber heute ist mir ein kühles blondes lieber

xblue

warum nicht, schmeckt doch gut