Forum - "Saubermann im Sumpf"

Pesu07

... so nennt die Süddeutsche Zeitung den BK. Weiters:"Kurz versprach, das Land von den alten Seilschaften zu befreien. Nun  wirkt er selbst wie ein Mann von gestern".

Die aufgetauchten Chats ("Buberl-Protolle") zw. Kurz, Schmid und Blümel lassen einen nur schlecht werden und zeigen auch ihre Machtbesessenheit.

Dass die Koalition noch hält, ist leider der Pandemie zu verdanken. Grüne/ÖVP wissen, dass sie keine Option haben.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 02.04.2021 um 06:24 Uhr

Billie-Blue

Die Grünen haben ihre Seele verkauft, weil sie andernfalls als Partei bankrott wären. Die Wähler laufen denen zum Glück scharenweise davon. Kurz und Blümel habe ich so eingeschätzt. Ich erinnere an "Operation Ballhausplatz", das  hat schon den Charakter gezeigt.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 02.04.2021 um 09:33 Uhr

Zwiebel

Ich find, das gehört alles viel mehr thematisiert von den inländischen Medien. Wird aber nicht gemacht, weil dann gibt's es weniger Inserate und VL sonstige folgen...

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 02.04.2021 um 10:15 Uhr

Billie-Blue

Zwiebel, der BK hat einen ausgesprochen guten Draht zu den Medien.

moga67

Da sieht man, je weiter oben in der Hierachie, desto mehr "Dreck am Stecken" Was mich jedoch verwundert, dass die Obergscheiten nicht wissen, das jeder Chatverlauf wieder hergestellt werden kann.