ich trinke gerne frischen Sauerkrautsaft - 1/8 Glas pro Tag
"Komplikationen" gab es noch keine
ich trinke gerne frischen Sauerkrautsaft - 1/8 Glas pro Tag
"Komplikationen" gab es noch keine
Sauerkraut esse ich ganz gerne zu gewissen Speisen, den Saft so zum trinken brauch ich aber nicht
Sauerkraut esse ich gerne und auch Sauerkrautsaft trinke ich gelegentlich. Dann informiere ich mich aber vorher, wo die nächste Toilette ist.
Ich hab vor Jahren auch einmal so eine Sauerkrautsaftkur gemacht. Ich mag Sauerkraut zum Bratwürstel und co. aber da wurde mir der Geschmack fast zuviel und von einer längeren positven Wirkung ist mir auch nichts mehr in Erinnerung geblieben.
Ich trinke ganz gerne Sauerkrautsaft, aber am Liebsten ist es mir, wenn ich da zu Hause bin. Probleme hatte ich noch nie dadurch, aber ich bin so etwas auch gewöhnt
jeder Körper reagiert anders.
Es bleibt nur, ausprobieren
Denke, da sind wir uns einig, das es gesund ist.
Sauerkraut und Saft wirken abführend. Daher sollte jeder ausprobieren, in welchen Mengen er dieses/n zu sich nimmt. Ich vertrage nur sehr wenig, aber ich esse gerne mal Sauerkraut.
Denke, da sind wir uns einig, das es gesund ist.
Sauerkraut und Saft wirken abführend. Daher sollte jeder ausprobieren, in welchen Mengen er dieses/n zu sich nimmt. Ich vertrage nur sehr wenig, aber ich esse gerne mal Sauerkraut.
Sauerkrautsaft soll sehr gesund sein für die Darmflora, aber ich bin mir nicht sicher ob es irgendwelche "Komplikationen" geben kann wenn man eine Kur macht.
Habt ihr Erfahrungen mit Sauerkrautsaft?