Forum - Saugroboter, Wischroboter, Rasenroboter, diese bekommen oft Spitznamen

xblue

Saugroboter, Wischroboter, Rasenroboter, diese bekommen oft Spitznamen

was ich bestätigen kann.

Meine Eltern haben je einen Staubi und Putzi

habt ihr auch solche Mitarbeiter und wie sind deren Namen?

Familienkochbuch

ich habe zwar noch keinen dieser mitarbeiter, und auf den rasenroboter werde ich wohl verzichten (in der nachbarschaft nerven sie mich schon genug), aber einen saugi/staubi oder ähnliches kann ich mir sehr gut vorstellen

und der pool bekommt im frühjahr einen roboter, wie wird der dann wohl heißen? schlucki/spucki/saugi/gurgl...?

hobbykoch

Wir haben einen Saugroboter und der hat einen Namen bekommen. Auch die Saug- und Rasenroboter im Freundes- und Bekanntenkreis sind meist nicht namenlos.

Paradeis

Wir haben weder Saug-, Wisch- oder Rasenroboter und wenn, dann würden wir ihn nicht einen Namen geben.  Bei uns hat kein Gerät oder Fahrzeug einen Namen. 

DIELiz

meine Ma hat namenlose Sklaven in ihrem Haushalt

Teddypetzi

Wir haben keinen der drei Robotern, haben es auch nicht vor welche in nächster Zeit zu kaufen.

Ullis

Meine Freundin hat einen Christopher für den Garten hinten und eine Chantal für den Vordergarten🤣

Jasmin4you

Bis jetzt habe ich noch keinen Roboter bei mir. aber Namen würde ich da keinen geben. Warum auch? Sind doch keine echten Lebewesen? 

Raggiodisole

ich bleib beim Staubsauger und beim guten, alten Rasenmäher , die haben aber keine Namen 🤣

ich fahr allerdings nach den Ansagen von "Paula", wenn ich mal das Navi brauche