Sauna

Zwiebel
Zwiebel

Geht ihr in die Sauna oder habt vielleicht sogar eine eigene Sauna zu Hause oder in der Wohnhausanlage? 

Ich ja, jedoch nur, wenn ich in der Therme bin.

DerKleineKnoblauch
DerKleineKnoblauch

Ich gehe gerne in die Sauna. Früher im Fitnesscenter (habe gewechselt - im Jetzigen gibt's leider keine) und jetzt in der Therme oder bei Freunden. Heute Abend geh' ich wieder 

Goldioma
Goldioma

Eine meiner Töchter hätte eine Saune, ich gehe aber nicht hinein, da ich es mit meinem Kreislauf nicht vertrage.

hexy235
hexy235

Ich gehe gerne in die Sauna, habe leider keine eigene zu Hause. Wir machen aber oft einen Kurzurlaub in einer Therme mit Sauna

herbert06
herbert06

Wir sind alle keine Sauna - Geher .                                                                                                                                                                                                                                                           

gabija
gabija

Ich gehe gerne in die Sauna, vor allem im Winter. Habe mich vor kurzem in einem Fitnessstudio mit einer Sauna angemeldet, eigentlich nur wegen der Sauna.

Lebensmittel-selbstg
Lebensmittel-selbstg

Ich habe mich lange gesträubt, eine Sauna einzubauen, da ich auch immer Kreislaufprobleme hatte. Doch, nach kurzer Gewöhnungszeit vertrage ich sie jetzt super, freue mich jedesmal drauf und bin wesentlich weniger krank.

Teddypetzi
Teddypetzi

Früher war ich manchesmal in der Sauna, inzwischen gehe ich nicht mehr taugt mir einfach nicht mehr

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe keine eigene Sauna daheim. Früher habe ich ganz selten die Sauna in der Therme genutzt. Mittlerweile bin ich gar keine Sauna-Geherin mehr.

schippi
schippi

Ich vertrage die feuchte Hitze einfach nicht mehr. Früher sind wir gegangen, aber das Leben und der Mensch verändert sich, jetzt mag ich nicht mehr.