Forum - Schafften sie es? Na klar!

 
MaryLou

MFG steht für „Menschen – Freiheit – Grundrechte“

Ich bin gespannt ob und wie es mit der Partei denn weitergehen wird!

Mehr als 6% in OÖ, dem Impfgegner-Bundesland.

Lara1

Ganz schön daneben, die Zeitungen,  würde ich sagen. Aus welchem Grund übernimmst du das Wort"Impfgegner" von den bezahlten Medien.

Für mich als denkenden Menschen bedeutet Menschen- Freiheit - Grundrechte 

daß jeder Mensch selber entscheiden kann - und soll. Das ist unser aller Grundrecht - und das darf uns auch nicht genommen werden, wenn 3,4 % der Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt sind.

Billie-Blue

Ich habe gestern im TV gehört, dass die MFG Partei nicht gegen die Impfung ist, aber jeder sollte für sich entscheiden dürfen, ob er sich impfen lässt.

Somit sind sie meiner Meinung nach keine Impfgegner, sondern nur für die Entscheidungsfreiheit, was ich auch befürworte. Aber  ich kann ansonsten nichts über die Partei sagen, da bin ich nicht informiert.

 

 

 

 

moga67

Finde nicht das OÖ ein Impfgegner Bundesland ist, jedoch sind wir das Bundesland mit den meisten Menschen, die eine Corona- Impfung verweigern,aus welchen Grund auch immer.  Ich bin geimpft aber es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen warum und wieso es andere Leute nicht machen.

jowi59

Ich denke, das sind hauptsächlich Protestwähler.

Es gibt doch keine Impfpflicht. Jeder hat das Recht, selbst zu entscheiden ob er/sie sich impfen lässt oder ob Tests oder Einschränkungen des öffentlichen Lebens egal sind.