Forum - Scharfes Essen

Erbse

Esst ihr gerne scharf?

was ist für euch scharf, was nicht?

ich esse gerne schaft, wobei das relativ ist. 

zu schaft ist es definitiv wenn ich schluckauf bekomme    ich mag es aber auch nicht wenn man außer der schärfe von dem essen nichts mehr schmeckt. 

Martina1988

Ich esse gerne scharf, aber nur so, dass ich keine körperlichen Beschwerden habe. 

hexy235

Ich esse gerne scharf, aber ich muss noch schmecken was es ist

Dosch

Auch bei uns essen alle gern scharf, aber wie hexy235 schon erwähnt hat, möchten wir doch auch noch den "Grundgeschmack" des Gerichtes erschmecken.

Marille

Ich mag es nur bei gewissen Gerichten das sie scharf gewürzt sind.

Tinetrix10

Wir essen auch gerne scharf. Chilli und Pfeffer habe ich immer zu Hause.

Claudia03

hin und wieder mag ich es auch gerne scharf - aber mir fängt dann immer die "nase an zu rinnen" :-)

spicy-orange

ich mag es auch sehr gerne scharf, allerdings sollte man doch noch den Geschmack der einzelnen Komponenten wahrnehmen können, wenn man nur mehr scharf schmeckt wars eindeutig zu viel für mich

Paradeis

Manche Gerichte brauchen etwas Schärfe. Wir würzen gerne mit etwas Chili, Pfeffer oder Ingwer, aber nur dezent. 

abirgit

In jüngeren Jahren hab ich gerne scharf gegessen. Aber irgendwie kann ich das nicht mehr. Merke es, wenn meine Tochter kocht. Sie isst auch gerne scharf, aber das ist mir leider oft zu viel. Ich brauch nur mehr eine leichte Schärfe

• 1
  • 2