Wir haben im Apfel- und im Kirschenbaum Hängesessel. Zum Essen haben wir eine begrünte Laube, wo es an heissen Tagen spürbar kühler ist, als unterm Sonnenschirm.
Forum - Schattiges Plätzchen im Garten
Wir haben eine überdachte Terasse , bzw beim Teich haben wir auch ein schattiges Plätzchen .
Auf der Terrasse habe ich einen Lafuma-Liegestuhl und darüber eine weit ausladende Markise-herrlich bei leichtem Lüftchen
Wir haben eine überdachte Terrasse, dennoch wird es an einem heißen Sommertag heiß. Unsere Bäumchen wachsen noch und werden erst in ein paar Jahren einen richtig tollen Schatten spenden.
MArkise auf der terrasse und unterm Gonkobaum sind meine schattigen Plätzchen
Wir haben eine große überdachte Terrasse, und wenn es ganz heiß wird dann sitzen wir im Pavillon, da geht immer ein Lüftchen durch.
Wir sitzen gerne auf unserer Gartengarnitur und zwei riesige Nussbäume geben uns sehr viel Schatten, somit brauchen wir keinen Sonnenschirm.
Gestern hatten wir noch einen richt schönen Sommertag. Ich konnte mein schattiges Plätchen im Garten noch super genießen. Ich habe da Gräser, Farne und einen Rhododendron Strauch stehen und auch eine Hängematte und einen Hängesessel.
Wie schaut euer schattiges Plätzchen aus?