Forum - Schattiges Plätzchen im Garten

Pesu07

Gestern hatten wir noch einen richt schönen Sommertag. Ich konnte mein schattiges Plätchen im Garten noch super genießen. Ich habe da Gräser, Farne und einen Rhododendron Strauch stehen und auch eine Hängematte und einen Hängesessel.

Wie schaut euer schattiges Plätzchen aus?

sssumsi

Wir haben im Apfel- und im Kirschenbaum Hängesessel. Zum Essen haben wir eine begrünte Laube, wo es an heissen Tagen spürbar kühler ist, als unterm Sonnenschirm.

herbert06

Wir haben eine überdachte  Terasse , bzw beim Teich haben wir auch ein schattiges Plätzchen  .                                                                                                                                           

Goldioma

Auf der Terrasse habe ich einen Lafuma-Liegestuhl und darüber eine weit ausladende Markise-herrlich bei leichtem Lüftchen

Martina1988

Wir haben eine überdachte Terrasse, dennoch wird es an einem heißen Sommertag heiß. Unsere Bäumchen wachsen noch und werden erst in ein paar Jahren einen richtig tollen Schatten spenden. 

Raggiodisole

MArkise auf der terrasse und unterm Gonkobaum sind meine schattigen Plätzchen

hexy235

Wir haben eine große überdachte Terrasse, und wenn es ganz heiß wird dann sitzen wir im Pavillon, da geht immer ein Lüftchen durch.

martha

Wir sitzen gerne auf  unserer Gartengarnitur und zwei riesige Nussbäume geben uns sehr viel Schatten, somit brauchen wir keinen Sonnenschirm.