Schichtdessert bzw. Pudding

martha
martha

Wenn du ein Schichtdessert, da meine ich eine Cremespeise aus verschiedenen Schichten oder Pudding und obenauf einen großen Gupf Schlagobers isst, genießt du dann jede einzelne Schicht einzeln oder wird in deinem Dessertschüsselchen zuerst alles leicht vermischt/umgerührt?

Pannonische
Pannonische

Ich steche mit dem Löffelchen bis zum Boden, dann habe ich alle Schichten drauf. Umrühren tu ich nicht.

herbert06
herbert06

Ich rühre auch nicht um, esse einfach mit dem Löffel alle SChichten auf einmal .                                                                                                      

sssumsi
sssumsi

Ein Schichtdessert rühre ich nicht um, sondern versuche mit dem Löffel von allen Schichten was zu erwischen.

Limone
Limone

Wenn dann esse ich ein Schichtdessert nur ohne Schlagobers, das rühre ich auch nicht um, wenn dann könnte ich es gleich als gerührtes Dessert machen.

hexy235
hexy235

Ein Schichtdessert rühre ich auf keinen Fall um, ich nehme etwas vin jeder Schicht auf meinen Löffel und genieße,...

michi2212
michi2212

Ich rühre ein Schichtdessert auch nicht um, ich steche mit dem Löffel um alle Schichten zu erreichen.                 

DIELiz
DIELiz

Ich rühre auch nicht um, auch bei einem echten Tiramisu nicht

Ja,ja das was Tiramisu genannt wird ist meist nur ein Schichtdessert

Artelsmair
Artelsmair

Also ich denke das ist immer auch eine Frage welche Geschmacksrichtung man so bevorzugt und ob man das dessert schon kennt.