Wir mögen Toast sehr gerne! Abgekommen bin ich vom Toastkäse, der rinnt komlett aus - uns ist da der Gouda am liebsten. Beim Schinken nehme ich den Kärnter Bauernschinken.
Forum - Schinken-Käsetoast - welcher Schinken, welcher Käse?
am am 12.10.2019 sahen die Antworten so aus: Was gehört in Deinen Haus - Toast meist hinein? es gab 3 Seiten Antworten https://www.gutekueche.at/forum/toast-kasetoast-haus-toast-sandwhichmaker-kla-201941
Ich mache den Toast im Klapptoaster und am liebsten habe mich ihn nur mit Käse und da wechsel ich die Sorte, jedoch den einzeln also Scheiben in Plastikfolie eingeschweißt, nehme ich nie. Beim Toastbrot nehme ich gerne den Vollkorntoast.
Ich mache den Toast im Klapptoaster und am liebsten habe mich ihn nur mit Käse und da wechsel ich die Sorte, jedoch den einzeln also Scheiben in Plastikfolie eingeschweißt, nehme ich nie. Beim Toastbrot nehme ich gerne den Vollkorntoast.
Hab mit Schinken-Käsetoast in verschiedenen Schreibweisen und mit Toastschinken die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Toast alleine hab ich leider nicht probiert Aber danke für den Link.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 11.12.2019 um 13:28 Uhr
Ich mache den Toast meist mit verschiedenen Käsesorten. Schinken nehme ich gerne einen hochwertigen Bauernschinken. Den Klebeschinken würde ich niemals essen.
Ich nehme eine hauchdünn aufgeschnittene Bratstelze und gebe diese zwischen 2 Scheiben Käse meist Gouda aber auch mal einen Bergkäse
Ich verwende 2 Scheiben Toastschinken dazwischen 1 Blatt Cheddar Käse gebe Curry darauf, und ab in den Sandwichtoaster
Ich verwende meistens Gouda und Beinschinken .
- 1
- 2
Bei uns gibts selten Toast, weil mein Mann kein Fan davon ist. Aber wenn, dann mit wirklich gutem Schinken. Den sogenannten Toastschinken mag ich gar nicht. Beim Käse bevorzuge ich Gouda oder Butterkäse.
Welchen Schinken bzw. welchen Käse nehmt ihr?