Forum - Schlafen

 
Zwiebel

Wann geht ihr immer schlafen? Oder habt ihr keine feste Zeit und geht mal früher, mal später schlafen? 

abirgit

Ich komme vor Mitternacht leider sehr selten ins Bett. Um fünf geht dann meistens der Wecker und dann schau ich wie ein Uhu

Skalar

Ich gehe fast immer zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Ich brauche meinen festen Rhythmus, sonst kriege ich Ein- oder Durchschlafprobleme. Wenn Ferien sind und wir alle ausschlafen können, lasse ich es aber gern mal ein wenig schleifen.

martha

Am besten ist es für mich, wenn ich ca. um 22 Uhr schlafen gehe und um 5 Uhr werde ich automatisch wach. Am Wochenende kommt es auch gelegentlich vor, dass ich später schlafen gehe, jedoch auch um 5 Ubhr wach werde.

michi2212

Es ist selten,  dass ich  um 22 Uhr noch wach bin . In der Früh  ist immer gegen 6 Uhr Tagwache. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende.  

hobbykoch

Ich habe keine fixe Zeit. Vom Biorhythmus her bin ich eine Nachteule. Da ich aber früh aufstehen muss, achte ich darauf, dass ich zwischen 23 und 24 Uhr ins Bett komme.

Lara1

Als Pensionist ist es ziemlich egal, jedoch gehöre ich auch zu den Nachteulen. Meistens wied es Mitternacht.

Und du, Zwiebel? Nur Fragen stellen finde ich nicht so fair.

Martina1988

Jetzt gehe ich immer zwischen 9 und 10 schlafen. Würde gerne ein bisschen länger ausbleiben, aber man weiß nie wie gut und lange unser Sohn schläft 

 

Zwiebel

Lara, ich gehe circa um Mitternacht schlafen und quäle mich morgens im circa 7:30 aus dem Bett  am Wochenende steht ich später auf.

hexy235

Ich gehe meistens zwischen 10 und 11 Uhr schlafen, ich brauche ja am Morgen nicht um eine bestimmte Zeit aufstehn.

  • 1
  • 2