Ich komme vor Mitternacht leider sehr selten ins Bett. Um fünf geht dann meistens der Wecker und dann schau ich wie ein Uhu 
Forum - Schlafen
Ich gehe fast immer zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Ich brauche meinen festen Rhythmus, sonst kriege ich Ein- oder Durchschlafprobleme. Wenn Ferien sind und wir alle ausschlafen können, lasse ich es aber gern mal ein wenig schleifen. 
Am besten ist es für mich, wenn ich ca. um 22 Uhr schlafen gehe und um 5 Uhr werde ich automatisch wach. Am Wochenende kommt es auch gelegentlich vor, dass ich später schlafen gehe, jedoch auch um 5 Ubhr wach werde.
Es ist selten, dass ich um 22 Uhr noch wach bin . In der Früh ist immer gegen 6 Uhr Tagwache. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende.
Ich habe keine fixe Zeit. Vom Biorhythmus her bin ich eine Nachteule. Da ich aber früh aufstehen muss, achte ich darauf, dass ich zwischen 23 und 24 Uhr ins Bett komme.
Als Pensionist ist es ziemlich egal, jedoch gehöre ich auch zu den Nachteulen. Meistens wied es Mitternacht.
Und du, Zwiebel? Nur Fragen stellen finde ich nicht so fair.
Jetzt gehe ich immer zwischen 9 und 10 schlafen. Würde gerne ein bisschen länger ausbleiben, aber man weiß nie wie gut und lange unser Sohn schläft
.
Lara, ich gehe circa um Mitternacht schlafen und quäle mich morgens im circa 7:30 aus dem Bett
am Wochenende steht ich später auf.
Ich gehe meistens zwischen 10 und 11 Uhr schlafen, ich brauche ja am Morgen nicht um eine bestimmte Zeit aufstehn.
- 1
- 2
Wann geht ihr immer schlafen? Oder habt ihr keine feste Zeit und geht mal früher, mal später schlafen?