Forum - Schlafengehenszeit

AllBlacks

Wann geht ihr im Normalfall schlafen? Da ich ein nachtaktiver Mensch bin, gehe ich selten vor Mitternacht schlafen (nur wenn ich am nächsten Tag schon weit vor 7 aufstehen muss), habe auch das Glück nicht vor 9 im Büro sein zu müssen.

martha

Ich gehe vor Mitternacht normal schlafen, ausser wir sind unterwegs. Da Ich habe ein Morgenmensch bin stehe ich gerne früh auf.

martha

Ich gehe vor Mitternacht normal schlafen, ausser wir sind unterwegs. Da Ich habe ein Morgenmensch bin stehe ich gerne früh auf.

moga67

Ich bin auch ein Morgenmensch - schlafen gehe ich um 22h wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, denn da heißt es dann um 5h aufstehen und um ca19.30 heimkommen.Ansonst kann es schom mal 23h werden.

michi2212

Ich schlafe meistens schon vor 22 Uhr. Selten, dass ich länger wach bleibe. Stehe aber auch sehr früh auf.

michi2212

Ich schlafe meistens schon vor 22 Uhr. Selten, dass ich länger wach bleibe. Stehe aber auch sehr früh auf.

Dosch

Im Normalfall gehe ich zwischen 23.00 Uhr und Mitternacht schlafen, ausser am Wochenende  - da wird's später                                          

hexy235

Ich gehe meistens so zwischen 23.00 Uhr und 24.00 Uhr schlafen. Bin schon in Pension und kann daher am Morgen schlafen solange ich will.

Marille

Ich gehe meistens sogar vor 22 Uhr ins Bett, ich brauche leider sehr viel Schlaf. Stehe aber meistens dann um 6 Unr auf, außer am Wochenende .

Teddypetzi

das ist unterschiedkich, im Normalfall gegen Mitternacht, wenn ich einen Gig habe , komme ich gegen 2 Uhr nach Hause , und brauche dann noch ca. 2 Stunden bis ich einschlafen kann

• 1
  • 2