Forum - Schlafenszeit der Kinder?

MaryLou

Gehen eure Kinder in den Ferien viel später als zu Schulzeiten ins Bett oder ist das nicht so genau in den Ferien?

Monika1

Meine Tochter durfte schon länger aufbleiben. Allerdings ist sie meistens von selbst früh schlafen gegangen, da die Arbeit bei ihrem Reittrainer schon um 5 Uhr 30 begann. Stall ausmisten, Pferde füttern ... Erst dann gab es ein gutes Frühstück für die Mädchen, dann Pferd herrichten und Reitstunde. Noch heute sagt sie, dass sie froh darüber ist, in ihrer Jugend (ca.14 Jahre) Arbeiten gelernt zu haben.

während des Schuljahrs ist sie natürlich ein bisschen früher schlafen gegangen - je nach Alter.

michi2212

Meine Kinder dürfen schon später schlafen gehen als während der Schulzeit 

gabija

Die Kinder bei uns dürfen in den Ferien halbe Stunde später ins Bett.

Melaniep

Unser kleiner geht schlafen wie immer. Unser großer darf ab und an schon mal länger aufbleiben aber nicht jeden Tag. Ich muss Abends arbeiten und das würde dann nur bedingt funktionieren

hobbykoch

Meine Kinder bleiben länger auf und schlafen in der Früh auch länger während der Ferien.

herbert06

Meine Kinder dürfen länger aufbleiben

Gelöschter User

meine kinder dürfen zwar ein bisschen länger aufbleiben, aber sie nutzen es nicht aus - das fußballtraining hat wieder begonnen, und sie stehen gegen 6 uhr auf für ein bisschen ausdauertraining.