Forum - Schlaflose Nacht!

 
MaryLou

Kommt bei mir Gott sei Dank nicht sehr oft vor, aber wenn doch bleibe ich nicht im Bett liegen. Was machst du wenn das Sandmännchen auf dich vergessen hat?

Ich habe gerade einen Blechkuchen mit Ribisel gebacken.

Pesu07

Also, wenn ich nicht schlafen kann, hilft bei mir das Lesen. Einen Kuchen backen, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber deine Lieben freuen bestimmt  sich in der Früh. 

snakeeleven

Hin und wieder kommt es bei mir auch vor, dass ich nicht einschlafen kann, zum Glück passiert es sehr selten. Ich bleibe einfach liegen und warte aufs Sandmännchen.

Martina1988

Kommt bei mir leider immer wieder vor- auch schon vor dem Baby. Und auch jetzt kann es sein, dass ich wach liege, während alle um mich herum schlafen. Ich bleibe dann liegen und lese etwas. Macht mich zwar nicht müde, aber so ist wenigstens die Zeit genützt. 

 

Pannonische

Kommtnich so oft vor, aber wenn, dann bleibe ich im Bett. Irgend wann kann ich dann einschlafen.

jowi59

Wenn ich nicht einschlafen kann hilft auch das Lesen.

Da werde ich dann immer recht müde und irgendwann bin ich weg.

hobbykoch

Ich bleibe meistens liegen und nutze die schlaflose Zeit zum Lesen. Manchmal kann ich dann gut einschlafen. Ganz selten, wenn sich wirklich gar kein Schlaf einstellen will und ich auch keine Lust zum Lesen habe, stehe ich auf und werke herum. Gebacken habe ich allerdings noch nie.

Raggiodisole

mitten in der Nacht aufstehen und einen Kuchen backen hab ich noch nie gemacht ... wenn ich wirklich nicht sofort wieder einschlafen kann, greife ich zum Buch, das hilft immer

hexy235

Wenn ich nicht einschlafen kann, dann drehe ich den Fernseher auf, das klappt immer. Kuchen habe ich deswegen noch nie gebacken.

Katerchen

Wenn ich nicht einschlafen kann koche ich mir einen Lavendeltee oder stecke ein Kissen mit Lavendel unter das Kopfkissen. Das hilft meistens. Auf die Idee einen Kuchen zu machen bin ich noch nicht gekommen. 

  • 1
  • 2