Forum - Schlangen vor Punschständen

MaryLou

Wieso dürfen die Punschstände eigentlich offen halten. Ich denke es darf auch kein Christkindlmarkt stattfinden. 

Bin ich falsch informiert?

Billie-Blue

War das nicht in einem Geschäft, wo sie den Punsch verkauft haben? Aber ich weiß es nicht. Ich vermute irgendwelche Gesetzeslücken, welche die Leute unbedingt umgehen wollen.

Lara1

Davon gibt es Fotos. Die Menschen stehen alle mit Abstand in einer Warteschlange.

Die stehen doch eh im Freien. Was soll da so schlecht sein? Die Polizei kontrolliert auch  noch.

moga67

Hab das Foto auch gesehen - es wurde dazugeschrieben, dass sie vor der Punschausschank stehen, ansonst schön in der Schlange mit Abstand. Etwas Normalität mit Hausverstand soll schon möglich sein! ( und wenn es nur Punsch ist)

hobbykoch

Ich wusste nicht, dass Punschstände derzeit offen haben dürfen. Ich sehe aus gesundheitlicher Sicht bei ausreichend Abstand im Freien auch kein Problem, auch wenn ich selber wenig Lust hätte, mich dafür  extra anzustellen.

Pesu07

Wenn das Ganze im Freien ist, mit Abstand und die Polizei kontrolliert auch - da sehe kein Problem. Etwas Normalität tut/täte uns allen in der Vorweihnachtszeit gut.

DIELiz

mit den richtigen Vorbereitungen, wiederholt stattfindenden Kontrollen und dem netten Hausverstand der auf dem Babyelefanten reitet ...