Forum - Schlingel schläft am liebsten auf den Hosen

Lara1

In der Kleinstadt Schänis im Schweizer Kanton St. Gallen muss man sich im Modegeschäft auf eine höchst ungewöhnliche Begegnung einstellen.

Auf dem Hosenstapel liegt dort nämlich ein ganz besonderes „Accessoire“ – eine getigerte Katze!

Seit zwei Monaten besucht der Kater Schlingel täglich die unterschiedlichen Geschäfte.

Die Verkäuferinnen dort freuen sich sogar schon auf den schnurrenden Besuch, obwohl sie danach die Hosen extra gründlich mit der Kleiderrolle saubermachen müssen. Die Ladenbesucher lieben das freche Kätzchen ebenfalls.

hexy235

So ein kleines, freches Kätzchen wird von allen geliebt, wer kann so einer Katze denn böse sein. Gefällt mir!!

Billie-Blue

Das kann ich mir vorstellen, dass so eine Katze Abwechslung in den Geschäftsalltag bringt und die Kunden auch begeistert sind. 

Maarja

So eine Katze weiß halt, wo es warm und gemütlich ist. Und die Tiere merken auch, wo sie erwünscht sind 

Katerchen

Das wäre für mich ein Grund, solche Geschäfte extra aufzusuchen. Auch wenn ich eventuell Ärger zu Hause bekomme, wenn ich fremde Katzenhaare heimbringe. 😻

hobbykoch

Ich würde mich über die tierische Einkaufsberatung freuen. Jemand mit Allergie gegen Katzenhaare sieht das womöglich ein bisschen anders.

littlePanda

Wo sich eine Katze aufhält, da ist es gemütlich und ein schnurrender Empfangschef ist ein gutes Zeichen und eine Einladung den Laden aufzusuchen

Ullis

Das ja süß❣️ Wenn ich in so einen Laden kommen würde, würde ich mich freuen, wenn sich eine Katze im Regal zeigen würde. Das strahlt Gemütlichkeit aus und zeugt von entspanntem Personal. Leider habe ich das hier noch nie gesehen.