Schuster machen das normalerweise auch oder diese kleinen Schlüsselspezialisten, die es zB in den Bahnhöfen gibt.
Forum - Schlüssel nachmachen
Du findest in Wien in jeden Bezirk mindesten einen Schlüsseldienst, ich würde halt ein paar probieren ob € 39,- viel ist, ist relativ , das kommt halt auf den Rohling an
lasse es in wien meistens am bahnhof wien mitte machen (gleich neben den CAT-eingang/seitenausgang), sind schnell und freundlich. letztens in der milleniumscity waren die nur teuer.
Ich habe das früher immer beim Mister Minit gemacht .
Auch im Bauhaus kann man Ersatzschlüssel anfertigen lassen.
Wir mussten gerade ein neues Schloss einbauen lassen, weil unsere Besucher einen Hausschlüssel verloren haben und wir nicht wussten wo.
Ich habe erst vor ein paar Wochen einen Schlüssel beim Bauhaus nachmachen lassen .
Ich finde 39 € sind nicht viel. Für ein Sicherheitsschloss, da kostet der Schlüssel schon um einiges mehr. In jedem Einkaufszentrum bei uns gibt es solche Schlüsseldienste.
ich habe schon ein paarmal bei "Mister Minit" Schlüssel nachmachen lassen. ein normaler Schlüssel kostet so cirka 10 - 20 Euro. Sicherheitsschlüssel sind natürlich teurer.
In fast jedem Baumarkt kann man Schlüssel nachmachen lassen.
Und ich glaube, dort sind sie auch billiger als online.
- 1
- 2
Wo kann man in Wien günstig Schlüssel nachmachen lassen (EVVA GPI)? Finde nur völlig überteuerte Angebote von 39 Euro online, das kommt mir total überzogen vor für so einen stinknormalen Schlüssel... Geht das auch beim Bauhaus oder im Asia-Shop oder so?