Lara, ich bin verwundert, seit wann interessieren dich UN-Resolutionen? Sonst schimpfst du doch auf die UN.
„Das verabschiedete Papier mit dem Titel "Der Weg zum Frieden" benennt Moskau nicht als Aggressor des Krieges und fordert auch keinen russischen Rückzug, angemahnt wird bloß ein rasches Ende des Krieges.“
Und was sagt das aus? Dass dort noch lange kein Frieden ist! Aber du, Lara, schaffst es wieder so darzustellen, dass die EU die Bösen sind und für den Krieg verantwortlich wären. Sag doch deinem Putin er soll aufhören die Ukraine anzugreifen und die Ukrainer werden aufhören, sich zu wehren. So einfach wäre der Frieden.
Wie im Kindergarten diese Argumente.. So sieht die Realität aus:
Seit mittlerweile drei Jahren findet der Krieg zwischen Russland und der Ukraine kein Ende. Nun legten die USA unter Präsident Donald Trump einen Resolutionsentwurf im UN-Sicherheitsrat vor, der ein rasches Ende des Konflikts fordert, jedoch Russland nicht klar als Aggressor benennt und keinen Truppenrückzug verlangt. Am Montag erhielt dieser Entwurf die Unterstützung von Russland und China und wurde mit zehn von fünfzehn Stimmen angenommen. Insbesondere europäische Staaten haben versucht, den Resolutionsversuch abzuändern. Fünf europäische Mitglieder des Rates enthielten ihre Stimme, während Großbritannien und Frankreich ihr Vetorecht nicht nutzten.