Oja, ab und zu darf man sich auch ein Schmalzbrot gönnen. Am liebsten mag ich Grammelschmalzbrot mit viel Salz.
Forum - Schmalz
ich liebe auch schmalzbrot mit frischen brot, salz und zwiebel. supergut aber schlecht für meine hüften ;)
Schmalz ist einfach lecker zu einem selbst gebackenen Brot.Grammelschmalz und Bratenfett sind auch sehr lecker.Natürlich ist Schmalz schlecht für die Hüften,aber nur,wenn man zu viel davon isst.
Grammelschmalz ist hin und wieder einfach ein muss. Aber halt eher selten
ja darf es schon hin und wieder sein, aber es ist mittlerweile schwierig wirklich gutes schmalz zu bekommen.
Solange man es nicht jeden Tag isst, darf man sich hin und wieder eine kleine Sünde erlauben. Besonders gut schmeckt mir ein Schmalzbrot mit Salz und dazu einen Apfel.
Gutes Schweineschmalz ist ein Leckerbissen- Sauerkraut mit Schweineschmalz gekocht schmeckt einfach besser als mit Öl.
Man ißt ja sonst auch Dinge, die absolut nicht immer gesund sind. Für das tägliche Kochen, sollte man dann doch anderes Fett verwenden
Mir schmeckt es nicht
Ja, ich liebe es!
- 1
- 2
Darf es auch einmal ein Schmalzbrot sein?