Forum - Schmuck

DIELiz

trägst du gerne Schmuck?

welches Metall, oder anderes Material bevorzugst du?

und bist du Mann oder Frau, es schmücken sich ja auch die Herren.

Wobei es da ein eindeutiges "too much" geben kann. Auch für dich?

Im Job trage ich nur den Ehering rechts und links den Verlobungsring. Meine Lieblingskette und seltener Ohrringe. Zu Veranstaltungen etc darf es auch mehr sein Wie hälst du es?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 13.01.2021 um 00:01 Uhr

Teddypetzi

Ich trage seit ca. 25 Jahren eine Goldkette mit einen Anker darauf (ist mein persönlicher Glücksbringer) das war es schon

ich trage auch seit Jahren keine Uhr mehr, die liegen alle im Schrank

sssumsi

Habe ein zeitlang gerne Steinschmuck getragen. Derzeit trage ich kaum welchen, wenn dann einen etwas auffälligeren Ring. Ohrringe vertrage ich nicht so gut.

Raggiodisole

als junges Mädchen/ junge Frau hab ich Schmuck getragen, dann mit zwei kleinen Kindern hat sich das irgendwie aufgehört, nur der Ehering blieb am Finger und kleine Ohrstecker hab ich auch noch getragen... dann is es nach und nach wieder etwas mehr geworden ... ich mag Gold und Weißgold sehr 

meine Armbanduhr hab ich mit Beginn der Pension abgelegt und seither vielleicht 3- 4 mal getragen

aber wenn ein größeres Event ansteht,dann leg ich sehr wohl den passenden Schmuck an

Billie-Blue

Ich habe nie viel Schmuck getragen. In der Jugend Modeschmuck. Dann kam die Phase mit Weißgold, später Gelbgold und Perlenohrstecker, Perlenkette. Mir gefallen Perlen sehr gut, man wird damit allerdings in eine bestimmte Schublade gesteckt. Ich trage derzeit keinen Schmuck und auch selten Armbanduhr, möchte aber meine Perlen wieder tragen. Nach der Maskenzeit.

Pesu07

Derzeit habe ich keine Lust, Schmuck zu tragen. Maximal der Ehering und die Uhr werden getragen. Ich denke, im Sommer werde ich wieder mehr Schmuck tragen.

alpenkoch

ich selbst liebe griechischen Silberschmuck. Meine Mutti mag auch gerne Perlen. Die Runden nicht die ovalen. Nachdem man unserem Bruder sagte: ein Mann mit Schmuck ist ein Aff - hat er nicht mal mehr ne Uhr um