Schnecken esse ich nur in Form von Nussschnecken oder Quarkschnecken. Und bei den Weinbergschnecken bevorzuge ich auch lieber das Erzeugnis des Weinberges in flüssiger Form.
Ich muss nicht alles essen, was sich bewegt. 🤮
Schnecken esse ich nur in Form von Nussschnecken oder Quarkschnecken. Und bei den Weinbergschnecken bevorzuge ich auch lieber das Erzeugnis des Weinberges in flüssiger Form.
Ich muss nicht alles essen, was sich bewegt. 🤮
Nussschnecken, Mohnschnecken, Pizzaschnecken, Blätterteig-Käseschnecken mag ich sehr gerne.
Weinbergschnecken habe ich als kleines Kind einmal bei meiner Patentante bekommen. Die habe ich schon damals nicht gegessen.
Aber wenn es jemand schmeckt, warum nicht.
@ Katerchen Quarkschnecken = Topfenschnecken in Österreich
die mit Rosinen. Dann sind Schnecken wirklich ok 
Nussschnecken, Mohnschnecken,Topfenschnecken sind auch die einzige Arten von Schnecken die ich esse.
Die anderen können noch so schmackhaft hergerichtet sein, ich mag sie nicht!
als junge Frau einmal gekostet und befunden, dass sowas nie wieder auf meinem Speisezettel bzw. Teller landet
man muss nicht alles haben
Wenn sie doch endlich eine Speise mit den Nacktschnecken kreieren würden, dann könnte ich die ekeligen Schnecken auch verkaufen. Ich esse keine Schnecken.
brave Schnecken, gute Schnecken, lec.köstliche Schneckerl
sind Nussschnecken, Mohnschnecken, Topfenschnecken
Schnussschnecken & Co immer! Weinbergschnecken nie! 
Ja Lara1, die Nussschnecken, Mohnschnecken und Pizzaschnecken würde ich auch essen 

Schneckenzüchter Andreas Gugumuck veranstaltet von 4. bis 10. Oktober gemeinsam mit den besten Restaurants in Österreich eine Woche lang das Schnecken Festival
Gerade die Weinbergschnecke ist dabei ein absolutes nachhaltigen Lebensmittel
Highlights beim Wiener Schnecken Festival:
Die Bandbreite reicht von Silvio Nickols Gourmet Restaurant im Palais Coburg mit "Wiener Schnecke, Schwammerl, Spinat und Ei" über "Wiener Schnecken im Bierteig mit Erbsen-Minz-Creme sowie "Schnecken in Trüffelbutter" beim Thomalwirt in Mariapfarr bis zur "Pikanten Wiener Zimtschnecke" im Holiday Inn Vienna South.
@vienna.at
Mich würden sie nicht überzeugen
ich schmeiße die Schnecken lieber über die Mauer 

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 01.10.2021 um 08:05 Uhr