Forum - Schnee - so schön!

MartinaM

Ich habe mich heute richtig über den Schnee gefreut. Normalerweise mag ich den Schnee in der Stadt nicht, aber heuer ist das auch anders - weil man ja nicht auf Skiurlaub fahren darf, ist ein Spaziergang in der verschneiten Stadt auch eine kleine Entschädigung. Wie geht´s euch damit?

moga67

Wenn ich nicht gerade mit dem Auto fahren muss, mag ich die Schneelandschaft auch sehr gerne, besonders wenn es noch keine Matschspaziergänge sind

michi2212

Mir gefällt der Schnee auch, sind heute eine Runde durch den Schnee gestapft.                          

DIELiz

ich liebe unberührten Schnee und durch die Gassivorlieben der Hunde komme ich oft in den Genuss

Pesu07

Wir erfreuen uns auch daran und geniessen die Spaziergänge im Schnee. Wenn man dem Wetterbericht zuhört, ist es damit nächste Woche schon wieder vorbei.

Billie-Blue

Ich denke, dass einem heuer der Schnee auch deshalb so gut gefällt, weil er bei uns - vor allem im Osten - in den letzten Jahren so selten geworden ist. Ich kann mich an Winter erinnern, wo man schon froh war , wenn er endlich schmilzt und es wieder grün wird.

Limone

Ich mag keinen Schnee. Bei uns schneit es seit einer Woche jeden Tag und es ist immer sehr kalt, der kalte Wind bei uns macht es noch kälter.

Goldioma

Bei uns hat es Schnee, Schnee, Schnee und wieder Schnee. Im Lockdown

gerade richtig, weil man kann nirgends hin, da man keine Parkmöglichkeiten hat. Ich glaube vor 9 Jahren hat es bei uns hier in Vorarlberg sooooooviel Schnee gehabt. Sogar dem Hund ist es mittlerweilen zu viel. Und es schneit weiter.....

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 17.01.2021 um 10:48 Uhr

alpenkoch

ich liebe Schnee, schneeschaufeln, Schneemänner und Barträger,

sssumsi

Ich freute und freue mich immer wenn es schneit. Auch das Schneeschaufeln macht mir nix aus. Aber ich kann verstehen, dass einem der Schnee auch einmal zuviel wird, wenn es gar nicht aufhört zu schneien.

• 1
  • 2