Forum - Schneekugeln mit Klopapier

Pesu07

„Selbst in Australien kaufen die Menschen die Regale mit Klopapier leer. Und ich verstehe nicht warum. So habe ich mir gedacht, es wäre ja ganz lustig, so eine kleine Klopapierrolle in eine Schneekugel hineinzusetzen“, sagte Erwin Perzy von der Wiener Schneekugel-Manufaktur.
Eine weitere Erinnerung an Corona und die Hamsterkäufe.

Was man nicht alles mit Klopapier machen kann

miteigenenhaenden

Ja diese gekauften Massen kann man ja kaum allein mit Hinternabputzen aufbrauchen

Liebe Grüße, miteigenenhaenden

Pannonische

Es ist erstaunlich, was die Leute von Land zu Land hamstern, wir Klopapier und die Holländer Cannabis

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 14.04.2020 um 10:30 Uhr

MaryLou

Vielleicht setzen manche Menschen das Wort "Virus", alleine,  schon mit "Durchfall" in Verbindung. Was ja in manchen Fällen nicht falsch ist. Lieber zuviel Klopapier als zuwenig.

colour67

Finde es lustig, das Klopapier in die Schneekugel zu packen! Aber ich bin kein Fan von Schneekugeln.....

Dosch

Sehr originelle Idee  

Ich würde mir zwar so eine Schneekugel nicht kaufen, aber der Herr Perzy wird sie ganz sicher an den Mann/die Frau bringen  

moga67

Hab vor kurzen gehört das die Prioritäten in den Ländern verschieden sind - Österreich, Deutschland ist Klopapiersüchtig, Frankreich braucht Kondome in den Regalen und die Niederländer kaufen die Coffeeshops leer.

miteigenenhaenden

Wobei ich die Franzosen und Niederländer eher verstehen kann.

Für die Deutschen und Österreicher ist das Leben besch...., die Niederländer versuchen durch die Krise zu kommen und die Franzosen machen das Beste aus der gewonnenen Zeit.

snakeeleven

Wahrscheinlich hat einer begonnen und ein paar Rollen mehr Klopapier gekauft und die anderen dachten sich wahrscheinlich: "wenn es der kauft muss ich es auch haben"