Wenn es schnell gehen muss, mache ich gerne eine One-Pot-Pasta.
Forum - schnelle Gerichte
Leony- was ist denn dann kochen? Schinken-Käse-Toast ist sehrwohl kochen- oder ist das basteln? spielen?oder welche Tätigkeit ist denn die Herstellung ?
Wenn ich nichts vorgekocht habe, das ich schnell wärmen kann, gibt es meistens Nudeln in irgendeiner Variante (Pesto, Tomatensauce, Spaghetti aglio e olio, etc.). Schinken-Käse-Toast ist auch noch so ein Joker, wenn es schnell gehen soll.
Gerne auch Eierspeise oder Nudeln mit Gemüse.
Spagetti mit Pesto
Nudeln mit Gemüse oder Pesto, Toast oder im Sommer Essigwurst oder -knödel (fällt zwar auch vielleicht nicht unter Kochen , geht aber schnell).
Bin Bo....-Kundin und wenn es schnell gehen muss, gibt es da sehr wohlschmeckende Pfannengerichte.
Zuletzt bearbeitet von Monika1 am 05.05.2018 um 00:23 Uhr
Nudeln mit Schinkensauce, Pastagerichte, Spätzle (die sind auch selbstgemacht sehr schnell fertig) mit Käse, Schinken-Käsetoast mit Spiegelei, gebratener Leberkäse mit Tiefkühlgemüse und Spiegelei und im Sommer gibt’s Salate.
Wurstknödel oder Grammelknödel, da habe ich immer die Füllung im Eis, noch schnell einpacken und ab ins Wasser
Was kocht ihr wenn es mal schnell gehen muss? Ich mache sehr gerne Schinken-Käse-Toast...