Wo gibt es jetzt schon Bärlauch? Bei uns ist er erst im wachsen. Das Rezept klingt gut, ich gieße noch mit etwas Schlagobers auf.
Forum - Schnelle Gnocchipfanne mit Bärlauch und Schinken
Kuchlgeheimnisse
In Bad Radkersburg, meine Bekannte kam gestern von ihrer Kur zurück
isa1991
Das Rezept hört sich sehr gut an
Schabernagi
Klingt richtig gut, muss ich testen sobald mein Bärlauch groß genug ist, dauert hoffentlich nicht mehr lange, die Spitzen schauen schon schön raus
Monika1
Das klingt super! Leider ist auch bei uns der Bärlauch erst im Wachsen. Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön !
MaryLou
Vielen Dank, der Bärlauch ist bei uns leider noch nicht so weit, aber wenn.... dann wird das zubereitet!
Halbmondchen
Ich danke für dein Rezept.
Martina1988
Danke für das Rezept!
sssumsi
klingt sehr fein, aber mein bärlauch wächst auch noch nicht. den schinken würd ich da gar nicht brauchen - den parmesan sehr wohl....
- 1
- 2
Eine Bekannte von mir hat mir frischen Bärlauch vorbeigebracht, dann kam noch dazu, dass ich ganz wenig Zeit hatte, um etwas zu kochen. Also ist dieses Gericht entstanden ... und ja ich verwende ab und zu gerne Halbfertigprodukte.
2 Pkg Gnocchi, 100 - 150 g frischen Bärlauch, 1 kleine Zwiebel, Olivenöl, 100 g Schwarzwälderschinken, Salz, Pfeffer
Gnocchi in ausreichend Salzwasser kochen und abseihen. Den Bärlauch waschen und in Streifen schneiden. Die Zwiebel schälen und würfelig schneiden. Den Schwarzwälder Schinken in Streifen schneiden. Ausreichend Olivenöl in eine Pfanne geben. Die Zwiebel und den Schinken darin anbraten, den Bärlauch dazu, zusammenfallen lassen, die Gnocchi unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wer mag kann noch frisch geriebenen Parmesan darüber geben.