Forum - schnelle Nachspeise

-michi-

Ich bin Fan von einfachen Topfencremes oder Obst mit Joghurt. Das geht auch ganz schnell und es ist auch noch etwas gesundes dabei 

moga67

Schnelle Nachspeise ist bei mir ein Eisbecher mit Vanilleeis und Schokosoße oder einfach Eis mit Früchten. 

anneliese1966

Bratapfel im Mikrowellenherd; habe eine Mini-Römertopf; braucht nur 8 Min.

martha

Wenn wir ein schnelles Dessert brauchen dann mache ich gerne Topfencreme oder wir öffnen ein Rex-Glas mit Obst. 

Halbmondchen

Bei uns wird dann Grantnschleck serviert. Preiselbeeren und Schlagobers haben wir immer zu Hause. Ruck zuck, ist dieses Dessert dann fertig. Es wird von allen gemocht, egal ob von Erwachsenen oder den Kindern.

Katerchen

Eine schnelle Nachspeise ist bei uns oft ein Joghurt mit frischen Früchten versetzt. Oder mal ein Vanilleeis mit einem großzügigen Schuss Eierlikör darüber.

Paradeis

Eine schnelle Nachspeise ist gekauftes Eis, welches wir meist in der Tiefkühltruhe  haben oder Joghurtcreme, also joghurt mit Nutella verrührt und etwas Schlagobers untergehoben.

MellisRezepte

Bei mir gibt es öfters eine MaxiKing-Bowl. Einfach Quark mit Flüssigsüße, darauf Karamell Pudding und wieder eine Schicht Quark. Zum Schluss kommt geschmolzene Schokolade darüber und mit gehackten Haselnüssel garniert. Ein Traum.

michi2212

Joghurt,  Rahmen und pürrierte Beeren sind ein schnelles,  köstliches  Dessert                                         

• 1
  • 2