Forum - schnelles Pfirsicheis

 
DIELiz

Pfirsiche mit oder ohne Haut pürieren und ca. 50 Minuten einfrieren.

Schlagobers und evt. Vanillezucker unterheben und erneut bis zur gewünschten Festigkeit einfrieren.

So habe ich am Sonntag "auch" Pfirsiche gegessen

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.06.2021 um 00:09 Uhr

alpenkoch

ich nenn das Pfirsiche lutschen

Maisi

Wieviel  Schlagobers hebst du da verhältnismäßig unter? Ohne zu rühren bilden sich da doch Kristalle oder?.

martha

Das klingt interessant und nachdem wir derzeit viele Weingarten Pfirsiche reif haben werde ich dies am Nachmittag gleich mal probieren. 

xblue

Weingarten Pfirsiche                                                                                          oh martha, es wird ja immer besser. Danke dir.

Kanguruh1

Ich habe immer das Eis für die Kinder selbstgemacht - 1/4 l geschlagenes Obers , 500 g Fruchtpüree und 100 g Akazienhonig vermischen, in Eislutscher Formen einfrieren!