Social Media - woher sonst kommen die besten Ideen
Forum - Schnuller-Trend bei Tiktok
Meinereine1966, ich rätsle noch immer wie die Menschheit sich ohne diese sozialen Medien so weit entwickeln konnte.
Wir werden noch sehen wohin uns das alles bringt.
Als nächstes kommen dann die Windelhosen für die arbeitende Bevölkerung. Kein Zeitverlust für WC Gänge usw. In einigen Sklaventreiberfirmen soll das schon üblich sein! ( Der oberste Chef feiert dafür Mio-teure-Partys!)
Die Gesellschaft geht den Bach runter.
Katerchen, wenn seinerzeit Neanderthaler & Co derartige Unterstützung gehabt hätten, würden wir heute bereits in irgendwelchen fernen Galaxien umherbrausen und mit E.T. Smalltalk führen 🤣🤣🤣🤣
Ich werde immer mehr darin bestätigt, dass ich auf diese "sozialen Medien" verzichte.
Was soll man zu solchem Unsinn noch sagen?
Früher haben die Leute auf Kulis rumgekaut und jetzt auf Schnullern. Für die Zähne dürfte die zweite Variante die bessere sein. Für alles andere. naja, man hat den Eindruck, daß zumindestens ein Teil der Menschheit immer mehr verblödet.
@littlePanda: dabei habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass gerade Zahnärzte vor diesem neuen Trend warnen. Für ein erwachsenes Gebiss seien Schnuller noch schädlicher als für ein kindliches. Der Trend schafft auf jeden Fall Arbeitsplätze - für Zahnärzte und Psychologen.
Ich kann mir sogar vorstellen dass es sogar ein Trend mit sehr großen Folgen für die Nachkommen der Tiktoker haben wird.
- 1
- 2
Bei Social Media breitet sich gerade ein Trend aus, dessen Anblick ungewohnt ist: Erwachsene mit Schnullern.
Der Trend soll ursprünglich aus China kommen, auf Tiktok lassen sich aber mittlerweile zahlreiche Videos aus anderen Ländern dazu finden: Erwachsene, die an Schnullern nuckeln und sich einiges davon versprechen. Er soll Menschen mit ADHS helfen, sich besser zu konzentrieren, Angstzustände lösen, Stress mindern und ganz allgemein dazu beitragen, sich wohler zu fühlen. Deshalb kommt er bei der Arbeit vor dem Laptop, beim Lesen oder einfach so zum Einsatz. Auch gegen das Rauchen oder lästiges Nägelkauen soll ein Schnuller helfen. (nordbayern.de)
Also, dann auf zum fröhlichen Nuckeln – bevor der Psychiater kommt. 🤣🤣🤣