Das finde ich besonders tragischen, wenn Helfer im Einsatz verunfallen.
Nicht nur weil einige Familienmitglieder bei den Einsatzkräften freiwillig arbeiten macht es mich betroffen sondern weil es Menschen trifft, die helfen wollen.
Forum - Schock für die Feuerwehr
moga67
hexy235
Es ist immer tragisch wenn Leute bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen. Wenn sie bei dieser Fahrt im Einsatz waren ist es noch tragischer
MamaMiau
Sehr tragisch! Sie möchten helfen und verunglücken dabei. Der Fahrer stirbt sogar dabei. Und dann müssen die Kollegen die Verunfallten auch noch bergen. Sehr schlimm für alle Beteiligten und natürlich auch für die Familien.
Jasmin4you
Oh jeh - das ist eine sehr dramatische Angelegenheit. wie man damit klar kommt- vor allem dann auch für die Angehörigen.
Ein Feuerwehrfahrzeug verunglückte auf der Fahrt zu einem Rettungseinsatz in Niederösterreich. Der Lenker verstarb dabei.
Die weiteren Feuerwehren die nun zu diesem Unfall ausrücken mussten stehen nun unter Schock. Ich finde es furchtbar, wenn Menschen die anderen Menschen zur Hilfe eilen selbst verunglücken. Da mussten dann die Kameraden ihre eigenen Leute bergen.