Forum - Schoko-Osterhase

Pesu07

Wie esst ihr euren Schoko-Osterhasen? Von oben nach unten, von unten nach oben oder zerdrückt ihr in viele kleine Teile und nascht gemütlich Stück für Stück? 🐇

Paradeis

Wir zerdrücken die Schokolade vom Osterhasen in kleine Stücke und diese naschen wir dann. Auch von einer Tafel Schokolade brechen wir Stücke ab. 

Katerchen

Damit der Schokohase nicht lange leiden muss und Schmerzen hat beiße ich ihm mit einen Biss den Kopf ab. Das geht schnell. 😜

Limone

Bei mir wird der Schoko-Osterhase zuerst von der Verpackung befreit, dann auf ein Stück Küchenrolle gelegt und dann mit den Händen zerteilt. Wenn man reinbeißt, dann brechen viele Stücke ab und verursachen Schokoflecken.

jowi59

Nach dem auspacken fange ich normalerweise oben beim Kopf an.

Die Unterseite kommt zuletzt dran.

Teddypetzi

Wenn ich schon eine esse, dann werden zuerst die Löffeln gegessen

moga67

Anfangs werden die Ohren ausgepackt und der Hase wird ohrlos gemacht. Manchmal reicht das aber oft wird dann der ganze Hase auf einmal verputzt!

Ullis

Ich esse immer zuerst die Ohren, irgendwie finde ich die so lecker. Aber ist glaube ich auch nur eine Angewohnheit. Eigentlich ist es doch egal!

snakeeleven

Zuerst die Ohren, dann der Rest

littlePanda

Kommt auf die Größe des Schokohasen an. Die ganz kleinen werden in einem Stück gegessen, die etwas größeren verlieren erst ihre Ohren und dann den Rest. Die ganz großen werden in Stücke gebrochen

• 1
  • 2