Forum - Schokoknödel

 
Limone

Welche Schokoknödel mögt Ihr am Liebsten? Die mit Nougat, Schokolade, Mozart oder die mit Ildefonso? Ich mag die Knödel mit Ildefonso und mit Mozartkugeln am Liebsten.

Raptor

Habe ich bisher noch nie probiert aber jetzt bin ich gespannt wie die schmecken. Werden sie ausprobieren

wenn die Enkerl zu Besuch kommen!

jowi59

Uns ist eigentlich egal, welcher Schokolade drin ist.

Hauptsache Schokolade ist dabei.

moga67

Mein Sohn liebt Schokoknödel. Ich hab schon alle möglichen Pralinen aber auch ganz normale Milchschokolade hineingegeben. Mozartkugeln sind aber wirklich der Hit!

sssumsi

Selbst hab ich noch nie welche gemacht, aber hin und wieder Nougatknödel als Dessert gegessen. Welchen Teig nehmt ihr da für die Hülle?

Anna-111

Ich mache nur dann Schokoknödel, wenn Pralinen übrig bleiben, das ist meistens nach Ostern. Mozartkugeln hab ich noch nicht probiert.

Paradeis

Schokoknödel gehören zu meinen Lieblingsspeisen und ich mag sie am liebsten aus Topfenteig, gefüllt mit Lindor Kugel und gewälzt in einer Nuss-Brösel-Mischung.

hexy235

Schokoladeknödel mache ich am liebsten mit Lin..r-Kugeln, die schmelzen sehr gut im Teig, das zergeht auf der Zunge.

martha

Schoko Knödel gibt's gelegentlich und da mache ich sie mit den dunklen Lindorkugeln. Öfters bekommen wir Obstknödel. 

snakeeleven

Schokoknödel standen bei uns bisher noch nicht am Speiseplan, die Vorschläge hier wecken aber meinen Appetit auf solche. Ich werde demnächst welche ausprobieren.

  • 1
  • 2