Schokoladen Nuss Mikrokuchen

alpenkoch
alpenkoch

Schokoladen Nuss Mikrokuchen von Österreichmutter
100 g Schokolade klein gehackt
100 g Butter bei 500 Watt schmelzen
80 g Zucker und 1 Vanillezucker zugeben
3 Eier einrühren
100 g Mehl, 2 EL gehackte Nüsse und
1 Spitze von Küchenmesser Backpulver unterrühren
bei 600 Watt ca. 7 Minuten garen, 3 Minuten muss warten

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 19.05.2019 um 13:26 Uhr

PATIANDY68
PATIANDY68

Also ich halte nichts von der Mikrowelle und deren Kuchen.Bin da noch der ALTE SCHLAG Kuchen kommt aus dem Ofen und wird gebacken

moga67
moga67

Hab keine Mikrowelle.

DIELiz
DIELiz

danke alpenkoch

sssumsi
sssumsi

Von den Zutaten her sicher ein köstliches Rezept. Aber ich backe und kochen nicht mit Mikrowellen, wärme höchtens mal was auf.

Pannonische
Pannonische

Das einzige, was ich in der Mikrowelle mache, ist Schokoladeglasur weich machen. Ach ja, auch Popcorn

Martina1988
Martina1988

Danke für das Rezept!!

alpenkoch
alpenkoch

bitte ich viel Fragen und das mein klein Danke

elisaKOCHT
elisaKOCHT

alpenkoch, danke Dir

PATIANDY68
PATIANDY68

Ja Alpenkoch Danke für das Rezept sehr nett von dir .Ja bitte ich denke fragen kostet nix und villeicht hat ja wer hier von uns dan eine hilfreiche Antwort .Lg Patiandy