Schokominze

Maisi
Maisi

Hat jemand von euch Schokominze im Garten? wofür verwendet ihr sie? Sirup kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Martina1988
Martina1988

Wir haben keine.

Gabriele
Gabriele

ich hab ganz normale minze, und zwar an schwierigen plätzen wo sonst nichts wächst. ist eher fast ein unkraut für mich, würde mir keine verschiedenen sorten anpflanzen.

Goldioma
Goldioma

Habe nur normale Minze, die ich eigentlich nur als Grünpflanze verwende damit was auf der Terasse wächst. Verwende sie fast gar nicht, da ich sie nur bei Besuch für Aperol nehme

michi2212
michi2212

Ich habe nur normale Minze

geresa
geresa

Habe nur normale Minze

Monika1
Monika1

Unsere Minze nehme ich auch bei Marmeladen.

schippi
schippi

hab auch nur normale

 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

schmeckt wirklich wie after eight   ich verwende Schokominze aber nur noch roh. Beim erhitzen geht mir zuviel Geschmack verloren. Hatte die SMinze (im Topf) übrigens beim H.FER gekauft

hlore
hlore

habe ich noch nie gehört, aber wenn es der Hofer verkauft werde ich mal schauen