Forum - Schon fast 17 Uhr ...

 
Raggiodisole

... und es ist noch hell... die Tage werden merklich länger*freu* ...und auch in der Früh merkt man es schon, find ich !

zwar war/ ist es bei uns heut ganze Tag voll nebelig, aber ich genieße jede Minute, die die Tage schön langsam länger werden 

bald ist der Sommer da, ihr werdet sehen, das geht schneller, als wir momentag glauben*lach*

colour67

Es ist wirklich schön, wenn es jeden Tag früher hell und abends später finster wird! Da kommt Freude auf! 

 

moga67

Ja, ich genieße es auch, wenn die Tage wieder länger werden und auch die Temperaturen wieder steigen An Mariä Lichtmess bleibt es am Abend in unseren Breitengraden bereits 1 Stunde länger hell.

 

cassandra

Wenigstens etwas, das sich bessert!

-michi-

Ich merke davon leider noch nichts, aber freu mich auch wieder wenn man den Tag endlich wieder länger hell hat. Bin echt kein Winter Fan 

michi2212

Ich freue mich auch wenn es in der Früh schon heller wird.                        

Katerchen

Ich freue mich auch schon darauf, wenn es heller wird. Das ständige Fahren im Dunkeln auf dem Weg in und von der Arbeit ist nervig und strengt die Augen an.

hexy235

Ich freue mich auch, wenn die Tage wieder länger werden und es dadurch natürlich auch früher hell wird . Bin auch kein Winterfan!

Paradeis

Ich findes es auch schön, wenn die Tage wieder länger werden, also wenn es in der Früh zeitiger hell wird und am Abend später die Sonne untergeht.

Limone

Wir haben jetzt erst um 16.46 Sonnenuntergang, gegenüber im Dezemer, da war es 16.08. Ja das merkt man schon, von mir aus könnte es immer bis 22 Uhr am Abend hell sein.

  • 1
  • 2