Schon wieder Spam

MaryLou
MaryLou

In Rezeptideen wollen schon wieder User falsche Dokumente verhökern. 

michi2212
michi2212

Nicht nur in rezeptideen, sondern leider auch in vielen anderen Rubriken

DIELiz
DIELiz

 LOL   ach Gott, oh Gott...diese BÖSEN aber auch, kreisch. Hilfeeeeee bei mir wird schon der Monitor angeknabbert. So was aber auch. Da weiss ein gebildeter User garnicht was er machen soll, oder doch?!

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Danke für die Info, sind gelöscht....und sorry für die Unannehmlichkeiten....

Beatus
Beatus

. . . DIELiz - ein gebildeter User verkneift sich so einen Post . . .

 

Dosch
Dosch

Danke Beatus, bin ganz deiner Meinung! 

Ich glaube schön langsam,  DIELiz merkt gar nicht, welchen Umgangston sie drauf hat!

schurli
schurli

Bin auch ganz deiner Meinung,  Dosch.  Ich denke sie weiss gar nicht,was sie so von sich gibt.Vielleicht ist sie zu Gebildet für uns.

Teddypetzi
Teddypetzi

da bin auch Beatus Meinung ,

da gibt es einen Spruch, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

MaryLou
MaryLou

DIELiz  die ist halt so, klingt ein wenig verbittert. (Meine ganz persönliche Meinung)

Halbmondchen
Halbmondchen

Sie ist halt eher ein direkter Mensch und manches nervt sie denke ich, dann schreibt sie halt wie ihr gerade danach ist.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 20.02.2018 um 19:43 Uhr