Servus Hedi / Kochlöffel, auch von mir ein herzliches Willkommen bei GuteKüche und viel Spaß
Forum - Schöne Grüße
Hallo Kochlöffel!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Rezepte stöbern und auch im Forum.
hallo Kochlöffel
wünsche dir viel Freude hier im Forum. Gegenseitigen Erfahrungs und Rezeptetausch und nette Bekanntschaften
Ein herzliches Willkommen auch von mir Hedi/Kochloffel. Fleißig Hauben sammeln und gegen schöne Prämien eintauschen.
lich willkommen und auch ich freue mich auf neue Rezepte. GK macht einfach Spaß und ich bin immer gerne hier am lesen was es neues gibt im Kochtopf.
ein liebes willkommen an Kochloffel. Kulinarischen Spaß hier auf Gute Küche und beim Kochen und Backen
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 30.09.2019 um 14:06 Uhr
Liebe Hedi, herzlich willkommen. Auch erfreue mich immer wieder an Gerichten anderer Kulturen. Vorallem liebe ich die orientalischen Gewürze. Vielleicht steuerst du ja das eine oder andere köstliche Rezept bei.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß bei uns.
Zuletzt bearbeitet von Millavanilla am 01.10.2019 um 12:39 Uhr
Auch ich möchte Dich herzlich begrüßen in diesem tollen Forum. Bin auch schon auf Deine Rezepte neugierig. Wünsche Dir viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen und viel Spass in dieser tollen Community, guckt dir mal die ganzen Rezepte an, da sind tolle Ideen dabei.