Bei uns sind jetzt aber leider schon die meisten bunten Blätter abgefallen. ist bald vorbei mit der schönen Frabenpracht. Bin heute beim Spazieren durch einen dicken , goldenen Laubteppich gewatet.
Forum - Schöne Herbstfärbung
wenn ich aus meiner Haustür komm, hab ich den tollen Blick auf einen Ahornbaum im nachbarlichen Vorgarten... ich liebe ihn ganz besonders im Herbst, da hab ich dann meinen persönlichen "Indian summer" vor der Haustür
Ich liebe beim Spazierengehen oder Wandern auch den Anblick von der herbstlichen Blattverfärbung. Auch Winter, Frühling und Sommer finde ich interessant.
Ich liebe den Herbst, u.a. wegen der Farbenvielfalt. Der Kastanienbaum vor meiner Haustür ist allerdings mittlerweile kahl. Auch für Wanderungen ist der Herbst temperaturmäßig meist idealer als der Sommer.
Wenn ich aus dem Fenster schaue , sind die Laubäume auch in allen Farben anzuschauen , schaut schön aus .
Die Färbung im Herbst ist jedes Jahr ein Vergnügen, ist für mich eine der schönsten Momente jedes Jahr.
Im Frühling blühen die Gärten, im Sommer reifen die Früchte, im Herbst wird geerntet. Und jetzt sind die Wälder wunderschön gefärbt. Leider konnte ich den heutigen wunschönen warmen Tag nicht nutzen, da ich den ganzen Tag arbeiten musste. Meine Wanderungen letztes Wochenende u.a. auch durch schön gefärbte Wälder waren richtig zum Erholen.
Es ist dzt. ein richtiger Augenschmaus, bewusst durch die Wälder zu wandern und viel Energie mitzunehmen.