Forum - Schönen Feiertag

Billie-Blue

Nach dem schönen Pfingstsonntag wünsche ich allen einen ebenso sonnigen Pfingstmontag. Zu regnen beginnt es ja angeblich erst am morgigen Dienstag!

Jasmin4you

Ich danke dir Billie - Blue. Wünsche dir aber ebenfalls einen schönen Pfingstmontag. Ich hoffe, daß es noch einen Tag schön bleibt.

Pesu07

Danke, das wünsche ich euch auch 

Teddypetzi

Schönen Feiertag, der Regen war bei uns schon in der Nacht, nun ist herrlicher Sonnenschein

snakeeleven

Auch ich wünsche euch einen schönen Feiertag

jowi59

Sieht aus, wir bekommen auch heute wieder einen schönen Feiertag.

Gestern war es ja ideal, bis zum späteren Nachmittag hat das Wetter für eine Grillerei gepasst und dann war es wieder mal Zeit für einen Regen. Hat der Natur gut getan.

Paradeis

Vielen Dank und auch wir schließen uns den Wünschen an und wünschen allen einen schönen und gemütlichen Feiertag. 

moga67

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag.
Heute war ein richtiger "Gartentag" und sogar die Poolsaison wurde von mir, für heuer eröffnet!

Ullis

Ich habe einen richtig schönen Sonnentage an der Ostsee heute verbracht. Überall um mich herum hat es Regenschauer gegeben, nur nicht direkt da, wo ich war🤩👌🏻😊🌞🌞🌞🌞

Jasmin4you

Jetzt ist der Feiertag schon wieder vorbei. Das Wetter war ja auch in Ordnung. Habt ihr ihn gut geniessen können?