Forum - Schönen Montag

Zwiebel

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Montag. Ich werde arbeiten, und ihr? Ich weiß nicht, wie das Wetter sein wird. 

Paradeis

Bei uns hat es ziemlich abgekühlt, jedoch zum Regnen aufgehört. Wünsche auch allen einen schönen Wochenstart. 

Paradeis

Bei uns hat es ziemlich abgekühlt, jedoch zum Regnen aufgehört. Wünsche auch allen einen schönen Wochenstart. 

Lara1

Schönen Dank, und einen guten Wochenstart allen Usern. Auch bei uns ist es erfrischend kühl. Eine Wohltat, und durch den gestrigen Regen entfällt einmal das Giessen.

Billie-Blue

Ich wünsche auch eine schöne Woche. Gestern hat es endlich ordentlich abgekühlt, sodass es jetzt bei uns im Haus je nach Raum zwischen 24 und 25 Grad hat statt 27 bis 28. Aber nach dem vielen Regen gestern scheint schon wieder die Sonne.

snakeeleven

Auch hier bei uns im Nordburgenland hat es etwas abgekühlt und zum Regnen aufgehört.Ich wünsche euch auch allen einen schönen Wochenstart.

Raggiodisole

schönen Montag euch allen, ich genieß ihn mit Frau Hund und freu mich heut schon auf den Spaziergang, da es ein wenig kühler als zuletzt ist