Forum - schonender umgang mit ressourcen

Gelöschter User

ich habe heute den crepes maker erhalten, meine kinder werden sich sehr freuen, vielen dank!!!

ich möchte aber nebenbei anmerken, dass das produkt in sehr viel papier in einer großen überschachtel verpackt wurde. meiner meinung nach könnte man auf einen teil der verpackung verzichten, das gerät ist innen auch noch sehr fest in styropor und plastik verpackt.

Zwiebel

Wow!! Den möchte ich mir auch holen. Ich bin gespannt, was du berichtest. 

cassandra

Gratuliere zum neuen Gerät, viel Freude damit (und hoffentlich viele neue Rezepte für uns).

Die Überverpackung kannst Du sicher noch anderweitig verwenden, oder? Verpackungspapier hebe ich immer auf, das kann man gut brauchen, wenn man etwas zu verschicken hat.

Dosch

Ich wünsche dir auch recht viel Freude mit deinem neuen Crepes Maker und würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht von dir freuen. 

Verpackungspapier und Luftpolsterfolien hebe ich auch immer auf, falls ich einmal etwas verschicke.

Pannonische

Habe so einen schon länger. Die Kinder sind begeistert. Meist machen wir Crepes mit Schlag und Früchten.

Maisi

Gratuliere dir zu deinem neuen Gerät. Ich kann nur bstättigen, was du gesagt hast, oft wird viel zu viel Verpackungsmaterial verwendet, aber nur nur bei Geräten, auch bei alltäglichen Dingen, ist mehr drumherum als drinnen.

hexy235

Gratuliere zu dem tollen Gerät . Es gibt doch immer sehr viel Verpackung, aber es ist wenigstens nur Papier gewesen.besser als Plastik.

michi2212

Viel Freude mit dem Crepes Maker. Ich bin auch noch im Überlegen, ob ich ihn mir bestellen soll. Das Verpackungsmaterial hebe ich auch immer auf .

MaryLou

Viel Spaß mit dem Crepes Maker. Ich glaube die Verpackung hat ja nichts mit dem GK-Team zu tun. Da ist schon der Hersteller gefragt.

GuteKueche-Admin

Das Produkt selbst wird natürlich vom Hersteller verpackt - von uns wird es nochmals eingepackt da wir möchten, dass das Produkt völlig unbeschädigt bei dir ankommt. Weiters möchten wir die Schachtel vom Produkt selbst nicht überkleben etc.

Wenn das Produkt jedoch in einer zu großen Schachtel ankommt, dann wurde die Schachtel schon mal verwendet....