Schönes Essen

Zwiebel
Zwiebel

Wie wichtig ist für euch der optische Aspekt beim Essen?

Seid ihr der Meinung,

  • beim Essen zahlen nur die inneren Werte - sprich der Geschmack oder die Nahrhaftigkeit -,
  • oder richtet ihr euer Essen, sogar wenn ihr nur für euch allein kocht, hübsch auf dem Teller an? 

Monika1
Monika1

Ich versuche es hübsch anzurichten, z.B. ein Nest mit der Sauce in die Mitte der Nudeln oder Fleisch in die Mitte und rund herum Reis oder Bratkartoffeln mit Sauce etc.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich richte das Essen immer schön an. Man ißt ja auch mit den Augen sagt man.

schippi
schippi

Soll schon was gleich schauen

 

hlore
hlore

wenn was schief gegangen ist , zählen die inneren Werte

 

gabija
gabija

Wenn ich genug Zeit habe, dann versuche ich mein Essen schön anzurichten.

isa1991
isa1991

Am Wochenende wird das Essen schon immer schön angerichtet, unter der Woche fällt meistens die Zeit.

MaryLou
MaryLou

Ich bin eher der praktische Typ, in jeder Hinsicht. Mir gefällt es zwar wenn andere es machen, aber ich habe gar kein Händchen für so Dekorationen.

Martina1988
Martina1988

Ich hab leider auch kein Händchen, ein Teller so richtig schön anzurichten.