Schönster Ort Österreichs

MaryLou
MaryLou

liegt schon zum zweiten Mal in der Steiermark: 

Die Strutz-Mühle, sieht sehr idyllisch aus auf den Bildern.

Vielleicht werde ich sie im nächsten Jahr besuchen.

sssumsi
sssumsi

Ich finde es gut, dass man bei dieser Sendung viele schöne Plätze Österreichs kennenlernt und ich habe mich sehr für den Mühlenpeter gefreut. Aber hoffentlich überrennen die Leute dieses schöne Fleckchen nun nicht zu sehr.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich habe die Sendung nicht gesehen. Aber ich halte meine persönlichen schönsten Orte lieber geheim. Sobald die Massen hinströmen war´s das mit dem schönsten Ort.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich sags mal so, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, somit hat jeder seinen Lieblingsort und ich wohne in einem

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich wohne auch in der Nähe vieler meiner Lieblingsorte, Ich bin umgeben von einer wunderbaren Natur und sammle immer sehr viele Eindrücke, die mir ewig in Erinnerung  bleiben werden.