Forum - Schönstes Weihnachtslied

 
Pesu07

Wir hören seit ca. Mitte November Weihnachtslieder aus dem Radio.

Welches Weihnachtslied - abgesehen von Stille Nacht,... - gefällt euch zurzeit am besten?

Teddypetzi

Erlich gesagt, ich höre keine Weihnachtslieder vor den 24.Dezember die im Radio blende ich einfach aus

und bei Last Christmas stellts mir dann alles auf

Bettina0706

Lieber Teddypetzi,

auch wenn ich jetzt in deiner Achtung sinken werde: aber ich liebe "Last Christmas"!  Mein anderes Lieblingsweihnachtslied ist "Merry Christmas Everyone" von Shakin Stevens. 

Katerchen

Weihnachtslieder gibt es ab Heiligen Abend. Absolute Nummer eins ist natürlich „Stille Nacht“, dann höre ich „Last Chrismas“, „Little Drummer Boy“ und „White Christmas“

moga67

Mein " wird immer unterm Christbaum gesungen" Lied, hast du eh schon genannt.
Ich mag eigentlich alle Weihnachtslieder, besonders aber das Lied von den Seern" Weihnachten dahoam"

hobbykoch

Ich mag grundsätzlich die meisten traditionellen Weihnachtslieder. Aber ich muss sie nicht in Dauerschleife die ganze Adventzeit hindurch hören. Bei "Last Christmas" geht es mir wie Teddypetzi.

Ullis

Ich finde die alten traditionellen Weihnachtslieder wie Ihr Kinderlein kommet oder Kling Glöckchen.

Diese Lieder haben wir in der Familie früher immer am 24. zusammen gesungen. Daher kenne ich bis heute die Texte und höre die Lieder immer noch gerne.

MaryLou

Mir gefällt immer noch der Song von John Lennon am besten.

♥️ Happy Xmas (War Is Over) ♥️

Den kann ich mir immer wieder anhören.

Pesu07

Neben den Klassikern höre ich sehr das Weihnachtslied von Udo Jürgens "Merry Christmas allerseits" oder von Reinhard Fendrich "Der Christbaum". Die Texte sind immer wieder zum Schmunzeln.