Forum - Schottische Invasion

Maarja

Zum morgigen EM-Eröffnungsspiel werden in München etwa sechzigtausend schottische Fußballfans erwartet. Britische Medien sprechen gar von zweihunderttausend. 

Ullis

Das wird bestimmt eine bomben Stimmung werden bei dem Eröffnungsspiel morgen. Wie gut, das dieses Spiel auch im Fernsehen übertragen wird, sonst könnte ich gar nichts sehen. Bin gespannt...!

jowi59

Ich werden von der Fußball-EM nicht recht viel sehen.

Vielleicht, wenn es sich ergibt, höchstens wenn die Österreicher spielen, und dann nicht das ganze Spiel.

Maarja

Die Bombenstimmung war gestern schon in der Münchner Innenstadt. Da flog schon dauernd ein Fußball durch die Luft ⚽️ 

Pesu07

Da wünsch ich der deutschen Mannschaft und allen Fußballfans ein tolles Auftaktmatch. 

Maarja

Toll, dass es ausgerechnet die Schotten sind. Aus irgendwelchen Gründen verstehen sich Schotten und Bayern ausgesprochen gut 😊 

Katerchen

Maarja, wir sind beide "Bergvölker" und werden vom Rest der betreffenden Bundesländer etwas scheel angesehen. 😂

Schottland ist mir auch sehr sympathisch, man kann sie mit den Engländern nicht gleichsetzen. Und ein geniales Produkt haben sie auch: den schottischen Whisky.