Forum - schrecklichtes Geschenk ever. Ballonfahrt, Heißluftballon

hannevg

was war es? Kam es von Kollegen, Freunden oder aus der Familie? bei uns war es einer dieser "Erlebnis-Gutscheine" eine Ballonfahrt ...... ich hatte Angst davor, würdest Du Dich fürchten?

moga67

Für mich mein persönliches Traumgeschenk, wie ich bereits geschrieben habe Mit dem richtigen Ballonfahrtunternehmen, echt ein Traum. Ich hab aber auch keine Höhenangst und hab es nur genossen!

-michi-

Wenn man so etwas verschenkt sollte man davor bestimmt abchecken ob das für diese Person auch was ist. Falls ja finde ich es eine tolle Idee. Also ich würde mich freuen 😊

Zwiebel

Ich würde mich auch freuen. Mir fällt kein "schreckliches Geschenk' ein, das ich jemals bekommen hätte.

AllBlacks

an ein wirklich schreckliches geschenk kann ich mich nicht erinnern. aber wie -michi- geschrieben, man sollte sich vorher erkundigen bevor man solche geschenke macht.

schippi

Als ich noch klein war habe ich mal eine große Puppe bekommen. Ich will jetzt nicht sagen daß es schrecklich war, aber ich war sehr fustriert - ich haßte Puppen.

elisaKOCHT

eine Ballonfahrt wäre wirklich schrecklich bzw. alle Geschenke dieser Art  oder ein Reisegutschein über 200€ den man nur durch Aufzahlung nutzen könnte   schön wenn jemand Mut zum Ballon fahren hat

hobbykoch

Ich habe einmal ein Shirt geschenkt bekommen, das mir erstens nicht gefallen hat und zweitens wurde es mir in einer viel zu großen Größe geschenkt. Ich habe es umgetauscht.

martha

Eine Ballonfahrt würde für mich nicht unter "schreckliches Geschenk" fallen. Ich würde es mir sogar wünschen.  Ein für mich schreckliches Geschenk habe ich bisher noch nie bekommen.

cassandra

Eine klassische bordeauxrote Ledergeldbörse mit goldenen Ecken und goldener Namensgravur.

Ich war 9 Jahre alt und wollte eins der damals coolen (und viel günstigeren) Geldtascherln mit Klettverschluss und in Neonfarben.

• 1
  • 2