Forum - Schulbeginn für den Rest von Ö

Pesu07

Nun beginnt auch für den Rest der österr. Schüler die Schule wieder. Einige freuen sich, der Rest eher nicht. Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen Start in das neue Schuljahr.

Seid ihr gerne zur Schule gegangen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 11.09.2023 um 05:43 Uhr

Teddypetzi

Ich bin in die Schule gegangen weil ich musste, und nicht gerne , aber hin und wieder war es auch Spaß

hobbykoch

Ich war nicht unbedingt begeistert, wenn z.B. die Ferien wieder vorbei waren. Aber ich bin nicht so ungern zur Schule gegangen wie manch andere erzählen. Ich kenne Leute, die heute noch ein ungutes Gefühl bekommen, wenn sie eine Schule betreten. 

Paradeis

Ich war gerne in der Schule. Wir wünschen allen Schulkinder und auch den Kindern in den Kindergärten einen tollen Start nach den Ferien. 

hexy235

Soweit ich mich erinnern kann bin ich nicht gerne in die Schule gegangen. Aber es musste sein und es war hin und wieder auch lustig 

moga67

Mir waren die Ferien immer lieber
Da es aber die Schulpflicht gibt und gab, ist mir nichts anderes übrig geblieben.

Tails24

Ich bin froh dass die Schule wieder beginnt den Kindern war eh schon so langweilig zu Hause 

Billie-Blue

In der Volksschule wäre ich noch lieber in den Kindergarten gegangen, in der Unterstufe hatte ich Angst vor den alten, strengen Lehrern, in der Oberstufe war meine Schule weniger streng mit einigen jungen, coolen Lehrern  und das war dann eine schöne Zeit!. Es kommt auf die Schule an.