Ich habe auch Crossovertaschen am liebsten. Eine Tasche, die ständig von der Schulter rutscht, kann sehr unangenehm sein.
Forum - Schultertasche oder Crossover?
Ich kauf mir meistens Handtaschen mit einem langen Tragegurt, die trag ich auch fast ausnahmslos crossover. Da hab ich dann auch beide Hände frei, aber sofort Zugriff auf den Inhalt und brauch nicht immer den Rucksack von den Schultern nehmen.
Rucksack trag ich allerdings meistens im Urlaub, da ist ja auch mehr mitzunehmen als wenn ich einkaufen geh oder irgendwen besuche.
Ich trage auch Schultertaschen in der Regel crossover, damit ich mich frei bewegen kann und diese nicht dauernd von der Schulter herunterrutschen
Crossover, ich hasse es, wenn Taschen ständig von der Schulter rutschen. Bei manchen Jacken rutscht die Tasche schon, bevor ich sie überhaupt auf der Schulter habe - zumindestens ist das mein Eindruck ;-)
Crossover, ich hasse es, wenn Taschen ständig von der Schulter rutschen. Bei manchen Jacken rutscht die Tasche schon, bevor ich sie überhaupt auf der Schulter habe - zumindestens ist das mein Eindruck ;-)
Crossover habe ich mir angewöhnt als die Kinder klein waren. Da brauchte ich meist beide Hände frei. Mittlerweile sind die Kinder groß, aber die Taschen trage ich immer noch so. Rucksäcke habe ich nur beim Wandern.
Ich bevorzuge crossover aus den schon genannten Gründen bzw. Rucksack, je nachdem, wo ich unterwegs bin.
Ich trage dann bevorzugt einen Ruck-Sack aber mit geraden Trägern also nicht überkreuzt oder so . Das ist auch besser für den Rücken.
Beim Einkaufen und in der Stadt bevorzuge ich eine Crossovertasche, da habe ich die Hände frei und die Tasche rutscht nicht von der Schulter. Auch abends kann ein Täschchen, dass man Crossover tragen kann, praktisch sein - vorallem bei einem Stehbuffet :)