Forum - Schulzeit

xblue

ich habe meine Schulzeit gehaßt. In allen wichtigen Fächern war ein Familienmitglied "Lehrperson" 

Geografie habe ich allerdings geliebt und in Chemie habe ich einen Kasten und vernichtet

Schulzeit Wie war es bei dir?

Tinetrix10

Nein, ich habe sie nicht gehaßt. Ich bin sehr gerne in die Schule gegangen. In Mathematik war ich schlecht.Aber in Deutsch umso besser. 

DIELiz

war immer mein Lieblingsfach: Physik

jowi59

In der Hauptschule habe ich Deutsch und Geografie gerne gehabt.

Habe in Deutsch dann auch maturiert.

Und jetzt lese ich immer noch gerne, habe immer mindestens 1 Buch/E-Book in Arbeit.

hobbykoch

Ich bin nicht ungern in die Schule gegangen. Ich habe mir beim Lernen relativ leicht getan und daher kannte ich auch keine Schulangst. Ich kenne Leute, die heute noch schlecht von der Schule träumen oder die Schweißausbrüche bekommen, wenn sie eine Schule betreten. Das finde ich sehr traurig und schade.

Teddypetzi

Meine liebsten Gegenstände waren immer Turnen (Leibesübung) sowie der Musikunterricht

Billie-Blue

Volksschule war okay. Unterstufe in einer sehr strengen Schule, da gabs Professoren wie im  " Schüler Gerber". Später dann in einem Oberstufengymnasium, das völlig gegensätzlich war, weniger autoritär, modern, nette Lehrer, da ging ich dann sehr gerne zur Schule.