Da geb ich Dir vollkommen recht
Forum - "Schwammerl " im Winter !
Manche Wirte haben die Schwammerl so gestaltet, daß der Gast sie bi Bedarf selbst einschalten kann sodaß sie nicht ständig im Betrieb sind
zumindest in wien habe ich die heizschwammerl erst vereinzelt gesehen. vielleicht ist es auch nur diesem (warmen) wetter geschuldet...
ich kenne ein lokal, das auf der terrasse eine beheizte zirbenholzbank stehen hat. kuschelig warm, und dazu natürlich auf der lehne jede menge felle und decken. die bank war aber schon vor dem rauchverbot beheizt
Ich bin da ganz deiner Meinung snakeeleven.
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Raucher können sich auch so vor der Tür aufhalten und wenn ihnen zu kalt ist halt nicht rauchen.
Die Leute vergessen auch, dass diese Kosten auch in den Preisen der Speisen und Getränke einkalkuliert werden und daher zahlen auch Nichtraucher mit.... Ich bin auch gegen diese Heizschwammerln, vorallem in Zeiten des Energiesparens...
Ich verstehe nicht warum es nicht Raucher- bzw. Nichraucherlokale gibt, dann wäre das Problem gelöst ??? Jeder der rauchen will geht in solche Lokale. Nein Gesetz ist Gesetz und irgendwer bestimm über uns alle - ich verstehe es nicht
Man muß nicht unbedingt alles verstehen schippi, was die Regierung beschlossen hat. Hauptsache wir kuschen und motzen nicht.
- 1
- 2
Da jetzt im Gasthaus,in Bars, in Restaurants usw. nicht mehr geraucht werden darf, sprießen die "HEIZ-SCHWAMMERL" wie verrückt.
Aber alle machen sich für den "Umweltschutz" stark, reden von der "Klimakatastrophe". Ich denke man sollte nicht reden , sondern HANDELN ,und diese ENERGIEFRESSER verbieten.